Wochenendtrip mit dem CAMPSTER ins Grüne

Rein in unseren CAMPSTER, 3-mal abbiegen und schon sind wir im Kurz-Urlaub angekommen. Mitten in der Natur mit Blick auf die Sterne einschlafen, um am Morgen von der Sonne und Vogelgezwitscher aufgeweckt zu werden.

Nach einer stressigen Woche, in der eine Menge Dinge erledigt wurden und einen die aktuellen Einschränkungen zusätzlich herausfordern, ist der Wusch groß ohne großen Aufwand dem Alltag zu entfliehen.

Bisher hieß es: Wunschziel aussuchen, Route planen, Hotel oder Pension buchen, Touren und Unternehmungen planen.
Kurz: zusätzlicher Stress. Außerdem stellt sich aktuell die Frage, ob man sich unter den gegebenen Umständen mit Fremden in ein Hotel begeben möchte. All das ist nicht gerade die Entspannung, die man sich eigentlich wünscht, um von der Woche Abstand zu nehmen.

Mit unserem CAMPSTER war das viel entspannter: Sieben Sachen packen, leckeren Proviant einkaufen und los ging’s!

Auf die Autobahn in Richtung Grün und Natur pur. Wenn uns danach ist, fahren wir einfach von der Autobahn ab und folgen der Landstraße für eine Weile. Oft findet man auf dem Weg auch nicht nur einen lauschigen – und legalen – Stellplatz für die Nacht, sondern kommt an Dorfmärkten oder Landwirten mit frischen und superleckeren Produkten vorbei. In die Frische fahren und die Frische genießen – was will man mehr?

Wir haben ganz schnell einen schönen Stellplatz gefunden und nach einem ausgiebigen Spaziergang sitzen wir vor unserem CAMPSTER und genießen die ungestörte Ruhe und die idyllische Aussicht. Und an der frischen Luft schmeckt der Rotwein auch noch doppelt so gut.

Am Abend ziehen wir uns dann zurück in unser mobiles Zuhause, kuscheln uns in das Aufstelldach, öffnen das Panoramadach und genießen die Farben des Sonnenuntergangs. Wir sind entspannt, erholt und schon gespannt auf den nächsten Tag. Sonnenstrahlen kitzeln uns am nächsten Morgen wach. Wir fahren ins nächste Dorf, holen frische Brötchen und frühstücken vor unserem CAMPSTER, um den Samstag dann in derselben Weise anzugehen: losfahren, neuen schönen Platz entdecken und einfach nur weiter genießen!

Für uns das perfekte Wochenende!

Euer Timo