BEST OF
CAMPSTER

 

Der CAMPSTER ist für alle und alles zu haben.
Das verdankt er vor allem seiner umfangreichen  Ausstattung, die bereits in Serie mit an Bord ist. Bereit für kleine Fahrten, kurze Ausflüge oder große Reisen.

WIR WÜNSCHEN
EINE GUTE NACHT

Der CAMPSTER ist nicht nur Alltags- und Freizeitfahrzeug in einem – er besitzt dank seines einzigartigen Panorama-Aufstelldachs auch alle Qualitäten eines Reisemobils mit genug Platz, damit vier Personen bequem die Nacht in ihm verbringen können. Im Handumdrehen wird aus ihm ein rollendes Luxusappartment zum Wohlfühlen.

KÜCHE
MIT AUSBLICK

Der CAMPSTER definiert Camping und Küche völlig neu. Denn sein kompletter Küchenblock lässt sich spielend leicht samt Kocher, Gasflasche und kleinem Wasserkanister herausnehmen. Da macht Kochen in einer Outdoorküche mit jeder Menge Platz gleich doppelt so viel Spaß.